Direkt zum Inhalt springen
Newsroom of the Year
Newsroom of the Year

Blog-Eintrag -

Jipppiieh! Wir haben gewonnen.

Unser Presseportal ist "Newsroom of the Year"

So kann es auch gehen: Mynewsdesk hat seine Deutschen Kunden gescannt und uns - neben dem Verband der Krankenhausdirektoren und der Unabhängigen Patientenberatung Deutschland - für den "Newsroom of the Year" nominiert. 

Allein dies war schon eine Ehre.
Aber am 15.2.2017 gab's dann die überraschende Nachricht: Wir haben in der Kategorie "Social & Public Sector" gewonnen!

Das freut uns natürlich sehr.
Vor allem, weil es zeigt, dass man selbst als kleine Stiftung ganz gut mit den Großen mithalten kann, wenn man nur einfach alle Features nutzt und kontinuierlich bespielt, die einem so ein Tool zur Verfügung stellt. Und zum anderen freut es uns deshalb, da kurz vor dem Darmkrebsmonat März ein bisschen PR für unseren eigenen Pressebereich so gar nicht schaden kann.

Die Newsrooms wurden in vier Kriterien bewertet: Digitale Visitenkarte, Effizienter PR-Workflow, Social Media und Content Marketing. Alle Details der Kriterien und das Auswahlverfahren stehen hier.

Die Begründung der Jury lautet:
Seit 15 Jahren übernimmt die Felix Burda Stiftung mit großer Resonanz und großem Erfolg die wertvolle Aufgabe über Darmkrebs aufzuklären. Schön, dass die Newsroom-Technologie die Mitarbeiter der Stiftung bei ihrer Aufgabe unterstützen kann. Diese zeigen wiederum durch den vollen Einsatz des Newsrooms entlang des kompletten PR-Workflow, zahlreichen Themen, spannenden Einblicken und wichtigen Informationen, dass hier die Plattform die richtigen Nutzer gefunden hat.

Zu den weiteren Preisträgern zählen übrigens Villeroy & Boch und die Sparkasse Neuss.

Hier geht's zu unserem ausgezeichneten Presseportal: https://www.felix-burda-stiftung.de/presse

Links

Themen

Kategorien

Kontakt

Carsten Frederik Buchert

Carsten Frederik Buchert

Pressekontakt Director Marketing & Communications Felix Burda Stiftung 089-92502710 Linkedin

Zugehörige Meldungen