Direkt zum Inhalt springen
Anzeige Paul Breitner der Felix Burda Stiftung

Bild -

Anzeige Paul Breitner der Felix Burda Stiftung

Im Darmkrebsmonat März 2014 verstärken Paul Breitner und seine Frau Hildegard die Werbekampagne der Felix Burda Stiftung. Mit dem Slogan "Wer seinen Partner liebt, schickt ihn zur Darmkrebsvorsorge" wirbt das Ehepaar Breitner für die Darmkrebsvorsorge. www.aus-liebe-zur-vorsorge.de
go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
2380 x 3408, 5,64 MB
Download

Themen

Kontakt

Carsten Frederik Buchert

Carsten Frederik Buchert

Pressekontakt Director Marketing & Communications Felix Burda Stiftung 089-92502710 Linkedin
Adriana Seefried

Adriana Seefried

Pressekontakt Referentin Public Affairs & Communications 089-9250 3178

Zugehörige Meldungen

Paul Breitner wirbt für Darmkrebsvorsorge

Paul Breitner wirbt für Darmkrebsvorsorge

Darmkrebsmonat März 2014 steht im Zeichen der Liebe. Seit 2002 wird im Monat März deutschlandweit über die Chancen der Darmkrebsvorsorge informiert. Die Felix Burda Stiftung führt die erfolgreiche Werbe-Kampagne „Liebe“ mit zwei neuen Gesichtern fort: Fußball-Legende Paul Breitner und seine Frau Hildegard sind überzeugte Darmkrebsvorsorger.

Erste Generation Vorsorge

Erste Generation Vorsorge

Erst-Teilnehmer der gesetzlichen Darmkrebsvorsorge aus den Jahren 2002-2004 haben bereits Anspruch auf ihre zweite Darmspiegelung. Paul Breitner wirbt im Darmkrebsmonat März für die Darmkrebsvorsorge. Die Felix Burda Stiftung ruft gemeinsam mit dem Verein Netzwerk gegen Darmkrebs e.V. und der Stiftung Lebensblicke zum 13. Darmkrebsmonat März auf.

Dieser Fußball hilft Familien in Not

Dieser Fußball hilft Familien in Not

Stiftungs-Testimonial Paul Breitner versteigert exklusiven FC Bayern-Fußball mit Original-Autogrammen der Spieler zu Gunsten des Hilfsfonds Darmkrebs. Erlös geht an Familien die durch Darmkrebs in finanzielle Not geraten sind. Die Auktion auf der Plattform United Charity läuft noch bis 26.März 2014. Der Wert dieser Rarität wird mit 1.700 Euro angegeben.